Forum Settings
Forums
New
Feb 15, 2010 4:02 PM

Jul 2009
28
Also wie findet ihr anime-aktuell.net im allgemeinen...
was findet ihr schlecht was gut?

Also ich finde Anime-Aktuell.net sau geil :3
Ist immer ne super Unterhaltung.
Die Qualität stimmt, und das Personal ist auch super.

Das einzige xD was ich finde ist der Cast sollte noch länger gehn XDD,
ja ich weiß Patrick das hab ich schon oft gesagt...
Aber joa xD

Wie ist es mit euch?
Reply Disabled for Non-Club Members
Mar 17, 2010 1:32 PM

Jan 2010
200
Ich schreibe meine Kritik mal hier rein, weil ich mich nicht für einen Post im Forum anmelden möchte.

Allgemein finde ich die Podcasts sehr unterhaltsam.
Besonders wenn ihr über eure Eindrücke von neuen Serien schildert, weil es mich dazu bringt in Serien reinzuschauen, die ich schon von vornherein abgeschrieben hatte.
Schön wäre es noch, wenn ihr einen größeren Pool an Moderatoren und Gästen hättet, damit jeder Anwesende etwas zum Thema zu sagen hat. Meinungen zu Conventions, von Leuten die selber nie auf einer waren, zu hören, war ziemlich unnötig (Betrifft den weiter zurückliegenden „Fanszene in Deutschland“-Cast).
Positiv finde ich außerdem, dass ihr auf deutsche DVD-Releases aufmerksam macht und so vielleicht den ein oder anderen dazu bringt doch zur Gewissensberuhigung Geld in den deutschen Animemarkt zu stecken.
Eigentlich stören nur die Unterschiede in der Lautstärke, der einzelnen Sprecher und Wiederholungen und augelatsche von bestimmten Themen, wie zum Beispiel eure Wunschvorstellungen für die Ausstrahlung von Animes im TV oder wie schlecht/toll deutsche Dubs sind.

Ich hoffe das war nicht zu negativ.
Mar 21, 2010 9:51 AM

Nov 2009
20
@zitronentee: Erstmal danke für deine konstruktive Kritk, immer her damit!

Inwiefern wünscht du dir einen größeren Pool an Moderatoren/Gästen? Meinst du damit die Teilnehmerzahl im Podcast oder allgemein mehr Leute aus denen mal wählen, welcher für den Podcast eingeladen wird?
Dies bezüglich können wir nichts erzwingen, wir machen immer aufmerksam dass man sich dies bezüglich bei uns melden kann, jedoch passiert dies leider nicht.

Zu Themen Leute einladen die nichts sagen können, ist natürlich sinnlos, jedoch haben wir hierzu wie bereits erwähnt zu wenig Auswahl an potenziellen Gästen (Schade eigentlich!)

Wir werden uns weiterhin auf den deutschen Markt fixieren, immerhin sind wir ein deutscher Podcast und somit solltest du noch einige weitere News und Infos zu diesen Themen erhalten ^^

Ja das mit den unterschiedlichen Mirkos ist natürlich störend, jedoch können wir hier auch niemanden dazu zwingen sich bessere Mikros zu kaufen und jedesmal genau auf einander Abstimmen von der Lautstärke her ist auch relativ schwierig, da man mal lauter oder leiser spricht.

Es stimmt wir greifen zu oft unsere lieblings "Lästerthemen" auf, versuchen dies in Zukunft sofern möglich einzuschrenken.

Wenn dir sonst noch Dinge auffallen, immer her damit :D
Mar 22, 2010 11:30 AM

Jan 2010
200
Ich meinte Leute aus denen man wählen kann, drei Leute in einem Cast sind ok.
Schade, dass sich keiner meldet.
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Themenvorschläge

Primus - Mar 21, 2010

1 by KonaCore »»
Mar 29, 2010 5:49 AM

» 2.Livecast

Primus - Mar 27, 2010

0 by Primus »»
Mar 27, 2010 6:46 AM

» 1.Livecast

KonaCore - Jan 22, 2010

3 by KonaCore »»
Jan 24, 2010 9:58 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login