Sorarin said:Nehm es eh nicht mehr so wirklich ernst, wie man an meinem Ranking sehen kann. Also 67 von 635 kann sich immernoch sehen lassen. Ich hab schon bedeutend schlechter abgeschnitten. Und du selber auch. :3
Aber klar, man muss die FAL auch nicht übermäßig ernst nehmen. Gibt eh nichts zu gewinnen außer das Recht zum Angeben. Dabeisein ist alles, wir sind hier nur just for fun.
Totman_Gehend said:Ich bedanke mich für das *ping*, das du vermutlich im vollen Bewusstsein darüber gesetzt hast, dass ich nicht zu bewegen bin :3 Meine Intentionen sind gänzlich unschuldig und stets nur von reinem Herzen.
Oregairu ist übrigens auf der Blacklist. Zu einfach. Wie sich herausstellt, mag es der Pöbel nämlich doch. :ugly: Ich meine mich zu erinnern, dass die ersten beiden Staffeln jeweils passend auf die jeweilige FAL-Saison fielen und die gesamte Konkurrenz weggekegelt haben. Deswegen ist es diesmal aus dem Rennen für einen ausgeglicheneren Wettbewerb.
shina_luna said:Ouf. hab 6 in engerer Auswahl und kann mich nicht entscheiden, was rausfliegen soll... 5 Aktive plus 2 auf der Bank lassen mich denken, dir fehlt da noch einer.
Meine engere Auswahl im Moment:
Gleipnir (Hoher PtW, Action-Popkornkino)
Kami no Tou (Noch höherer PtW, dito)
Appare-Ranman! (Solider PtW, aber vor allen Dingen bin ich positiv voreingenommen gegenüber Wacky Racing)
Fugou Keiji (Solider PtW, Mystery)
Listeners (Mappa, potentieller Geheimtipp, aber riskant)
No Guns Life 2 (Solider PtW, vorige Staffel lief recht ordentlich bei FAL, allerdings auch nicht herausragend)
Yesterday wo Utatte (Guter PtW, Romance)
BNA (Trigger. Läuft allerdings schon und die Zahlen sind nicht beeindruckend. Punkte für Woche 1 einholen und dann ewig auf die Bank...?)
Fruits Basekt 2 (Einer von den beiden muss es ja sein, niedrigerer PtW als Food Wars, allerdings voraussichtlich besserer Score)
Otome Game blablablabla (Guter PtW, aber vor allen Dingen habe ich schon mal von gehört und die Plotbeschreibung ist ehrlich gesagt ganz witzig. Außerdem ist es Isekai - allerdings Isekai für die Damen. Zieht das Genre bei denen genaus wie bei den Herren? Kommt mir irgendwie nicht so vor...)
Die ersten beiden sind quasi gesetzt bei mir, aber ein bisschen muss ich die nächste halbe Stunde noch überlegen.
|